Ich lebe noch. Durch die Arbeit habe ich im Moment nur sehr wenig Zeit zum nähen und noch weniger zum schreiben.
Aber an den Wochenenden finde ich immer ein bißchen Zeit, was zu machen. Da ich immer so schreibfaul bin, stapeln sich die Bilder meiner Werke auf dem Desktop. Wird Zeit, daß ich meine Sachen endlich hier zeige.

Als erstes mal meine neue Handtasche. Sie darf nicht zu groß sein, aber es muß doch einiges rein. Ich habe immer wieder Bilder von der Schnabelina Bag gefunden, auch daß es sie in verschiedenen Größen gibt. Genäht habe ich sie in der Größe small, ist aber für mein Geschmack aber sehr groß. Der Außenstoff ist aus schwarzem Cord, die Deko aus Patchwork Stoff. Das Futter ist aus schwarzer Ikea Ditte. Falls sie zu klein ist, kann man die Tasche mit dem Reißverschluß vergrößern. Diese Anleitung ist super, leicht zu verstehen.

DSCF4315 DSCF4316 DSCF4317

