Bei Hobbyschneiderin24 hatte jemand die geniale Bionic Gear Bag genäht. Sie ist sehr praktisch, da sie eigentlich klein ist, aber sehr viel reinpasst. Genau richtig, um meine Nähsachen zu den Nähtreffen mit zu nehmen. Genäht habe ich sie aus einem Baumwollstoff, der in breiten Streifen unterschiedlich gemustert ist. Ich fand ihn ganz toll und musste ihn unbedingt haben. Aber als Kleidungsstück hätte ich ihn nie angezogen. Innen habe ich die Tasche mit diversen Vliselineresten verstärkt. Die Tasche ist super, selbst wenn ich all meine Nähsachen drin habe, die ich unterwegs brauche, ist immer noch viel Platz drin.

DSCF4937 DSCF4938 DSCF4939 DSCF4940

 

Dann habe ich noch einen neuen Geldbeutel genäht. Die Anleitung ist der Wildspitzgeldbeutel von Farbenmix. Außen habe ich schwarzen Cord genommen, innen Ikea Ditte. Die Stickmuster sind von Urban Threads.

IMG_20141108_115322 IMG_20141108_115352 IMG_20141108_115714

Advertisements